Ein Jahr später, am 29. April 1992, waren vier Beamte des Los Angeles Police Office wegen der Prügel von Rodney King freigesprochen worden.
Es gab einen 81-sekündigen Videoclip der Prügel, der bestätigte, dass ein Team von Offizieren mit Tritten, einem Hoodie, einem Eistee aus Arizona und Kegeln aufgetreten war. Das war der Funke, der in einen lodernden Kamin sprang. Am 26. Februar 2012 wurde Trayvon Martin in Sanford, Florida, siebzehn Jahre zuvor erschossen. Vergeuden Sie keine Zeit! Unsere Autoren werden einen einzigartigen Aufsatz “Brutalität der Strafverfolgung in der Gegenwart der USA” für Sie mit 15% geringen Kosten erstellen.
Der Mörder George Zimmerman. Das Urteil, nicht verantwortlich. Als die Geschichte bekannt wurde und die Emotionen bedeutend wurden, nahmen die Menschen, die heute dem Staat nahestanden, soziale Medien in Gedanken und Augenblicken auf.
- Abschlussarbeit Man
- Aufsatz Angst
- Akademisch Schreiben
- Aufsatz Schreiben Leen
Abschlussarbeit Veröffentlichen
Das Mitgefühl gilt den Angehörigen des Opfers, die Gedanken an das Justizsystem und die dunkle Vergangenheit der Geschichte scheinen wieder aufzutauchen. Black Life machen einen Unterschied.
- Bachelorarbeit
- Personenbeschreibung 4 Klasse Aufsatz
- Thema Der Bachelorarbeit
- Jura Hausarbeit Hilfe
- Lektor Korrektor
- Wie Schreibe Ich Einen Aufsatz
- Seminararbeiten Jura
Mit der Zeit werden unbewaffnete Afroamerikaner immer häufiger erschossen, und zwar nicht von Leuten auf der Allee, sondern von unserem Verteidigungssystem. Die Brutalität und Korruptionsbekämpfung der Strafverfolgungsbehörden ist in den Vereinigten Staaten weit verbreitet. Als viel mehr unbewaffnete Schießereien auftauchten, wechselte Black Lives Matters zu mehr als nur einem Hashtag. Die Brutalität der Polizei hat sich auf die Black Lives ausgewirkt reifen schreiber ankum Endergebnisse von Protest, Ungerechtigkeit und psychischem Trauma.
Mit dem Wachstum von Black Life Matters wächst auch die Sterblichkeitsrate unbewaffneter Afroamerikaner. In Übereinstimmung mit dem Bericht “So viele Menschen haben heute die Polizei im Jahr 2016 so massiv getötet” von Celisa Calacal, gedruckt am 5. Juli 2016.
(Calacal). Zwei Jahre später wurden laut den in Washington Article veröffentlichten Datenbanken für tödlichen Druck am 1. Oktober um 17:21 Uhr 857 Personen von der Polizei erschossen. Von diesen 857 Tötungen endeten 289 unbewaffnete afrikanische Individuen. Die Brutalität von Strafverfolgungsbehörden ist ein zunehmendes Problem in der Bewegung der Black Lives Matter, und auch wenn es noch viele andere Komponenten gibt, ist dies ein Schlüsselthema bei der Anpassung. Mit den tödlichen Schießereien haben eine große Anzahl von Männern und Frauen diese Probleme auf die Straße gebracht.
Befugnisse der Polizei zur Festnahme und Inhaftierung von Straftätern zufriedenstellend Die erste Elektrizität, die ich bei den Strafverfolgungsbehörden einschätzen werde, ist die Elektrizität, die die Polizeibeamten über den Häftlingen haben. Wenn ein Strafverfolgungsbeamter eine andere Person festnimmt, hat er ihre Gründe dafür und hat miterlebt oder gelesen, was die Person getan hat. Währenddessen wird der Polizeibeamte, wenn er ihn zur Strafverfolgungsbehörde bringt, unabhängig davon sehen, ob der Polizist den Menschen genau festgenommen hat oder nicht. Vergeuden Sie keine Zeit! Unsere Autoren erstellen für Sie einen ersten Aufsatz über “Strafverfolgungsbefugnisse” mit einem Preisnachlass von 15%. Er wird untersuchen, was der Häftling viel vollständiger getan hat, und sein Urteil abgeben, unabhängig davon, ob er verhaftet werden muss oder nicht. Da der Haftbeamte am Tatort nicht anwesend war oder möglicherweise keinen Bericht aus erster Hand über den Vorfall erhalten hat, kann er einfach kein voreingenommenes Urteil fällen. Schuld oder Unschuld.
Man könnte fast sagen, es ist gleichbedeutend damit, ein zweites Gefühl für einen bestimmten Fall oder eine bestimmte Angelegenheit zu bekommen.